JUANES

JUANES 04.07.2022 Mainz

Shooter Promotions

Einziges Konzert in Deutschland!

2005 gelang ihm mit „La camisa negra“ der internationale Durchbruch. Seither hat er unzählige Auszeichnungen erhalten, und ist von den Konzert und Charitybühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist vom kolumbianischen Sänger, Songwriter und Gitarristen JUANES.

Weit über 16 Millionen verkaufte Tonträger und 17 Millionen Follower in sozialen Netzwerken sind zwar wichtig, doch Prioritäten setzt der 1972 in Medellín geborene Juan Esteban Aristizábal Vázquez unter dem Künstlernamen Juanes beliebte LatinPopund Rockmusiker auch an anderer Stelle.

So engagierte sich der heute mit seiner Frau und den Kindern in Florida lebende Künstlersich bereits vor Jahren für die Völkerverständigung, indem er Friedenskonzerte („Conciertos por la paz“) veranstaltet.

Live ist JUANES immer ein Garant für gnadenlos gute Bühnenshows und exzellente Stimmung.

Man darf sich also schon jetzt auf den 04. Juli freuen!

Material zum Downloaden

Juanes Pressetext 2022