JEFF BECK with very special guest JOHNNY DEPP

Er gilt als einer der besten Gitarristen der Welt. Er ist mehrfacher Grammy-Gewinner. Er hat Musikgeschichte geschrieben.

Die Rede ist natürlich von Mastermind Jeff Beck.

Der britische Ausnahmegitarrist liefert seit mehreren Jahrzehnten unfassbar grandiose Tonträger und Konzerte ab. Von seinen Fans wird er mehr als nur verehrt.

Nun kommt er für zwei Shows nach Deutschland! Im Juli wird er in Offenbach und München zu Gast sein.

Als „very special guest“ wird Weltstar, Schauspieler (u.a. „Fluch der Karibik“) und Vollblutmusiker Johnny Depp mit dabei sein. Schon seit seiner Jugend ist Johnny Depp musikalisch aktiv, wollte er doch ursprünglich sowieso Rockstar werden.

Durch die Zusammenarbeit mit vielen namhaften Musikern (u.a. Paul McCartney, Slash, Alice Cooper, Joe Perry) etablierte sich Depp sehr schnell in der Musikbranche.

Am 15.07. erscheint das Beck/Depp-Album „18“. Songs aus dem Album werden sicherlich im Programm sein!

06.07.2022 Frankfurt/Offenbach – Stadthalle
13.07.2022 München – Tollwood Festival

Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions

Das Album Beck/Depp-Album „18“ erscheint am 15.7. (WarnerMusic).

Die von Johnny Depp geschriebene Vorabsingle „This Is A Song For Miss Hedy Lamarr“ ist ab sofort verfügbar!

Material zum Downloaden

Jeff Beck & Johnny Depp Pressetext 2022
JEFF BECK Bio 2022


CREDITS

Live-Foto: Christie Goodwin