George Thorogood & The Destroyers

Einer der besten Gitarristen/Singer-Songwriter Irlands wird den Supportpart der diesjährigen George Thorogood & The Destroyers – Tour übernehmen: Eamonn McCormack. Der wunderbare Sänger, kraftvolle Storyteller, Weltklasse-Gitarrist und brillante Song-Handwerker McCormack ist schon lange kein Unbekannter mehr in der hiesigen BluesRock-Szene. Für legendäre Musiker wie, zum Beispiel, Rory Gallagher und Johnny Winter durfte er schon eröffnen und seine dynamischen Auftritte beim Rockpalast sind allen BluesRock-Fans noch in bester Erinnerung.  Regelmäßige Tourneen quer durch die Republik lassen seine Fangemeinde stetig wachsen. Eamonn McCormack weiß zu begeistern. Dies konnte er mit seinem aktuellen Album „Storyteller“ erneut beweisen. Eamonn McCormack und George Thorogood…auf dieses Live-Package darf man sich schon jetzt freuen!

Tourverschiebung!!! Neue Termine:

GEORGE THOROGOOD & THE DESTROYERS
plus support: Eamonn McCormack

18.07.22 – Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
21.07.22 – Dortmund / Westfalenhalle 2
02.08.22 – Berlin/ Columbiahalle

Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions
Das Live-Herz blutet. Corona hat 2020 so einige Live-Highlights gnadenlos verdrängt. Wie vermisst man doch die Clubs, die Konzerthallen, die fantastische Live-Atmosphäre. Aber…es ist LIVE-Land in Sicht!

Er lässt so einige Blues-Rock-Herzen höher schlagen. Er ist ein Garant für einen perfekten Blues-Rock Abend. Er ist eine wahre Legende : George Thorogood! Dieses Jahr feierte er seinen 70igsten Geburtstag. George Thorogood ist halt wie ein guter Wein. Je älter, desto besser. Seine musikalischen Einflüsse haben ihn sein ganzes Musikerleben lang geprägt. Ob nun die Stones, The Yardbirds oder The Animals. John Lee Hooker oder Bo Diddley. Er war als Straßenmusiker unterwegs und hat in größeren Hallen gespielt. Kurz: Dieser Mann hat alle Höhen und Tiefen des Musikbusiness kennen lernen dürfen.

Seine langjährige Begleitband THE DESTROYERS waren immer an seiner Seite. Live einfach unschlagbar! Auch„nicht Blues – Kenner“ dürften einen bestimmten Song des US-Musikers mit Sicherheit kennen: Das legendäre „Bad To The Bone“! Ein absoluter Klassiker. Aber auch aktuelleres Material wird 2021 live präsentiert. „Party Of One“ (Rounder Records), so der Titel seines 2017er Albums, ist Thorogood pur.„Dieses Album ist das, was ich war – was ich bin – was ich immer sein werde“, so der Blues-Rocker. Authentisch, erdig, echt. Das ist George Thorogood.

Party of one…..Party for all. 2021 endlich live!

www.georgethorogood.com

Pressetext (PDF)
Plakat (PDF)
Pressetext Eamonn Thorogood 22
Eamonn McCormack Bio History 2020 (PDF)
Eamonn McCormack