Kenny Wayne Shepherd Band „Trouble is…25th Anniversary Tour“

Die für 2022 angedachte Kenny Wayne Shepherd Tournee (teils zusammen mit Samantha Fish) wird auf 2023 verschoben.

Achtung: Samatha Fish wird bei dieser Tour NICHT dabei sein!!!

Kenny Wayne Shepherd Band „Trouble is… 25th Anniversary Tour“

28.April – Berlin/Verti Music Hall (NUR in Berlin special guest: Henrik Freischlader)
30.April – Karlsruhe/Tollhaus Kulturzentrum
02.Mai – Nürnberg/Hirsch
03.Mai – Bochum/Zeche
05.Mai – Mainz/Frankfurter Hof
06.Mai – Winterbach/Lehenbachhalle  (NEU!)
07.Mai – München/Circus Krone
08. Mai – Hamburg/Fabrik

Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier detailiert aufgesplittet:
  • Mainz + Hamburg / KWS Solo Shows -> Verlegt (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
  • Berlin wird verlegt und Samantha mit Henrik auf dem Billing ersetzt. (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
  • München wird (ohne Samantha) verlegt -> (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
  • Winterbach – Neue Show!
  • Karlsruhe / Nürnberg / Bochum: werden abgesagt (Tickets rückerstattet) und sind neu angeleg!

„Trouble Is… 25th Anniversary Tour 2023“

Wir schreiben das Jahr 1997. Es ist der 07.Oktober. Eines der besten und wichtigsten BluesRock-Alben überhaupt erblickt das Licht der Welt: „Trouble Is“. Es ist erst das zweite Album des damals 20jährigen Ausnahmegitarristen. Er und seine Band sorgten für einen kräftigen Ruck in der BluesRock-Landschaft. Die Rede ist natürlich von der Kenny Wayne Shepherd Band. „Trouble Is“ feiert 25jähriges Jubiläum! Und das möchte Kenny Wayne Shepherd rund um den Globus mit all seinen Fans gebührend feiern.

Allein den den U.S.A. verkaufte sich „Trouble Is“ weit über eine Mio. mal. Stolze 104 Wochen konnte sich der Longplayer in den amerikanischen Billboard Charts halten. Das Resultat: Platin, 2 Billboard Music Awards (u.a. für den „Rock Song Of The Year“) und eine Grammy Award Nominierung. Songs wie „Slow Ride“, „Everything Is Broken“ oder „Blue On Black“ gehören auch heute noch zum festen Repertoire einer wirklich guten BluesRock-Radiosendung.

Als Appetizer erscheint am 02.Dezember „Trouble Is… 25“ der re-record release zum Jubiläum über Provogue Records/Mascot Label Group  in diversen Formaten!

Die Kenny Wayne Shepherd Band wird auf dieser wirklich sehr besonderen Anniversary Tour diesen Topseller komplett durchspielen. Volle 2 Stunden „Trouble Is“ live on stage!

 Im April/Mai 2023 macht diese spannende Tour auch in Deutschland halt.

Material zum Downloaden

BIO Kenny Wayne Shepherd – Troubel Is…25
PR Kenny Wayne Shepherd – Troubel Is…25 – Apr-May 2023 EU tour
TI 25 European Tour PR 082222